Brigitte Eigner

Über mich

  • Ayurveda-Yogatrainerin
  • Meditationslehrerin
  • Reikimeisterin/-lehrerin
  • Maramba-System (philipp. Energiearbeit nach Dr. Mauro Ambat)
  • Einweihung Engel KI
  • zertifizierte Gesundsheitsyogalehrerin
  • Ausbildung in Ayurveda-Küche und Ayurveda-Ernährung bei Sandra Hartmann
  • Ausbildung Yin-Yoga Lehrer bei Stefanie Arend
  • regelmäßige Fortbildungen bei den indischen Ayurvedaärzten Dr. Anjani Kulkarni und Sanjay Kulkarni

Mein Leben war nicht immer leicht, sondern auch geprägt von schmerzlichen Herausforderungen. In dieser Zeit sind Yoga, Ayurveda, Reiki und Meditation in mein Leben getreten und ich habe dadurch gelernt, mich und mein Leben anzunehmen, wie es ist und dankbar zu sein für die Erfahrungen, die das Universum mir schenkt.

Ich bin dadurch viel achtsamer, bewusster, freier, demütiger, dankbarer und vor allem glücklicher geworden.

Dies möchte ich gerne an andere Menschen weitergeben.

Alles, was ich tue, mache ich aus Leidenschaft und Überzeugung, denn ich glaube, dass man etwas nur wirklich gut macht, wenn es vom Herzen kommt und man nur weitergeben kann, was man auch selbst lebt.

Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst,
ist nicht etwa deinen Reichtum mit ihm zu teilen,
sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.

Benjamin Disraeli